Dienstag, 25. Februar 2014

new love

Andere verlieben sich in Menschen, ich verliebe mich in Bearbeitungsprogramme. Tzia so ist das, wenn man eine Beziehung mit seiner Kamera führt! Bei uns zu Hause ist Lightroom eingezogen und ich gebe es nie wieder her! Es ist super einfach zu bedienen, die Bilder sehen super aus und es gibt so viele tolle Effekte. Sinnvoller wäre es jedoch gewesen, wenn ich diese Liebe vier Wochen später entdeckt hätte, denn irgendwie bleibt mein Abi-Stapel so groß wie er ist. Dumm gelaufen. Motivation: Adieu!
Die Fotos sind am Samstag entstanden, als ich mit einer Freundin unterwegs war. Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einem Teich bei uns im Ort, aber an der Unterführung hat es uns dann doch besser gefallen.. :) Ich frage mich immer wie manche es aushalten in dünnen Kleidchen im Schnee Fotos zu machen, ich bin so schon fast erfroren und wir waren heil froh als wir zuhause endlich mit einem heißen Tee die Bilder sichten konnten! Aber genug erzählt, hier unser Werk: 




Spitzenshirt - H&M // Hose - Vero Moda // Fell-Weste - H&M // Schuhe - Clarks 

Saralina♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen