Samstag, 5. April 2014

dem Hype verfallen

Zuerst habe ich meiner Schwester einen Vogel gezeigt als sie mir ihr 'Washi-Tape' und ihren Filofax gezeigt hat und meinte "Ich bekleb das jetzt, dann sieht das so voll süß aus!" Nach und nach habe ich via instagram immer mehr von diesen kreativen Zeitplanern gesehen. Da mein Terminplaner wunderschön ist und sich meine beiden Freundinnen so viel Mühe gegeben haben ihn zu gestalten, konnte ich diesen nicht gegen einen Filofax austauschen. Er ist einfach mein Ein und Alles, mein treuer Begleiter! Danke nochmal♥ Da ich schon lange überlegt habe ich meine Fotoideen und Inspirationen festhalten soll kam ich auf die Idee das ganze mit einem Filofax zu tun. Ich bin kein Fan von großen Worten um eine Idee zu behalten, ich sehe ein Bild und dazu entsteht meine eigene Idee im Kopf. So kann ich Bilder abheften, die mich inspirieren und noch ein Zettel dazu schreiben mit kleinen Notizen zu dem Foto Konzept oder auch kleine Zeichnungen (wobei ich nicht zeichnen kann und das dann eher aussieht wie von einem Kindergartenkind..)



Seid ihr auch diesem Hype verfallen? 
Eigentlich war es mit Entstehung dieses Trends klar, dass ich davon befallen werde.. Ich liebe Bändchen und Sticker & Co.♥ Ich habe mir keinen echten Filofax zugelegt, das war mir ein bisschen zu teuer. Meiner ist von 'system' und habe ihn bei Karstadt gekauft. Laut Internetrecherche gibt es auch günstige bei tkmaxx, in unserem habe ich leider keine gefunden.. 

Saralina♥

Kommentare:

  1. Ich bin diesem Hype ganz eindeutig auch verfallen! Ich liebe es zu basteln und vor allem liebe ich Washi Tapes:)
    Ich habe mir aber auch keinen echten filofax besorgt, weil er einfach zu teuer ist.
    Liebe grüße,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Washi Tape ist für alle Bastelfreaks Selbstmord. Nach dem ersten Kauf ist man süchtig! :(

      Löschen
  2. Ich auch - ich habe sogar letztens einen Post drüber geschrieben. :)

    LiebeGrüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen