Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIY #6 Macramé Armband

Da ich momentan krank geschrieben bin habe ich einige Zeit um Dinge zu machen, die einen nicht körperlich anstrengen. An dieser Stelle ♥ an Erkältungen. 

Die Anleitung zu diesen bezaubernden Armbändern habe ich bei Lichtpoesie gefunden. Da die Anleitung wirklich super ist, finde ich es unnötig nochmal eine Eigene zu machen.
HIER findet ihr die Anleitung von Jessi :)


Kommentare:

  1. Wie schön!!
    Ich hab letzte Woche genau das gleiche gemacht - mit genau der gleichen tollen Anleitung :)

    Gute Besserung dir! :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Ich mag deinen Header!
    Zur Zeit findet bei mir eine Blogvorstellung statt vielleicht magst du ja daran teilnehmen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen