Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogvorstellung

Schaut doch mal bei der lieben Mia vorbei, sie hat gerade eine Blogvorstellung für noch unbekannte Blogs am laufen. Jedoch nur bis Weihnachten, also beeilt euch und schaut euch doch einfach mal alle Bewerber an, da sind sehr schöne und interessante Blogs dabei:)

http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/2013/12/blogvorstellungchristmas-edition.html

Eine weitere Blogvorstellung läuft bei Daria, ihre Vorstellung geht noch einen ganzen Monat länger. Ihre Bilder wind wirklich toll, allein deshalb lohnt es sich auf ihrem Blog vorbeizuschauen!

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/12/2blogvorstellung.html

Und nebenbei möchte ich euch noch auf einen anderen Blog aufmerksam machen. Franca steht noch ganz am Anfang und ist vor ein paar Tagen in die Bloggerwelt eingetaucht. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und helft ihr sich ein bisschen besser zurecht zu finden:)

www.herzenstanz.blogspot.de

Saralina♥

1 Kommentar:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen