Mittwoch, 22. Januar 2014

Ihr schafft den Rest allein!

Nach einigen Tagen melde auch ich mich wieder zurück mit vielen tollen Bildern! Wir haben die letzten Tage mit unserem Schulchor im Knüll verbracht, um neue Stücke für den Deutschen Chorwettbewerb zu üben (ja, ich kann es auch nicht ganz fassen, dass wir dort singen werden..). Wir haben die Mittagspause genutzt zum Fotos machen und kamen direkt zu spät zur Probe. Aber so eine Kulisse hat man schließlich nicht immer und Chorproben gibt es ja auch noch einige! Schnee gab es dieses Jahr leider nicht, vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post? Dafür hatten wir dieses Jahr viel Nebel und Frost, was auch wirklich zauberhaft schön aussah!





Jacke - Primark / Hose - The Sting / Schuhe - Clarks / Tuch - Omas Fundus 





Jacke - Primark / Rock - H&M / Thermo(!)strumpfhose - Ernsting's family / Boots - UGG / Schal - H&M

Musik, die unsere Tage begleitet hat

Saralina♥

Kommentare:

  1. Die Bilder mit den Herzen finde ich zuckersüß!♥

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr niedlicher bilder - und dieser coole effekt :) spooky.


    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen