Samstag, 11. Januar 2014

zurück zum Alltag oder auch nicht

Zurück zum Alltag kehre ich noch nicht wirklich. Zumindest werde ich mit den Dingen konfrontiert, die ich erledigt haben sollte bis ich zum Alltag zurückkehre. Da schlägt man seinen Terminplaner auf und es erschlägt einen fast: Klausurersatzleistung abschicken bis: 10.01. check. Buch für Deutsch lesen, angefangen. Charakterisierung über den Hauptdarsteller schreiben, oh sollten wir das machen? Klausur nachschreiben am 18.01. ups, was kommt noch gleich darin vor? Es trifft einen wie einen Schlag. Irgendwie stehen da dann auch noch ganz viele andere Sachen, die irgendwie wichtig sind, aber irgendwie auch nicht und trotzdem erledigt werden müssen. Um den Schock zu verarbeiten und erstmal Ordnung in das Ferienchaos zu bringen habe ich mein Zimmer komplett aufgeräumt. Klinisch. Notitz: Abiturordner sind angelegt. Lernen kann starten. Mission ABI beginnt. 
Jetzt sitze ich in meinem klinischen, sortierten, aufgeräumten Zimmer und halte meinen Terminplaner in der Hand und frage mich: Womit fange ich an?! Also erstmal einen Masterplan für die nächsten drei Tage schreiben und dann mit (hoffentlich) allen erledigten Sachen in die nächste Phase starten. Meine Freundin sagt sie stellt sich die Abiturzeit vor wie ein Ladebalken am PC, finde ich super. So einen Ladebalken brauche ich auch. Motivierend. Pink. Freundlich. 


Für unsere Abizeitung musste ich noch ein aktuelles und ein Kinderfoto heraus suchen. Und dabei bin ich auf diese zwei hier gestoßen. Irgendwie bleibt man doch immer man selbst.

Jacke, Schal und Mütze - H&M / Hose - The Sting / Schuhe - Deichmann

Und mit einem schwungvollen Winker wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Saralina♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und interessanter Post! :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt cool :) Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut!
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt.
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dich zum "All about my Blog Tag" getaggt und hoffe, dass du mitmachst. :)♥
    LG Marie

    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von dir sind total goldig und du hast dich echt nicht verändert:):D
    Und auf den alltäglichen Schulwahnsinn könnte ich echt verzichten. Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen fürs ABI :)<3

    AntwortenLöschen