Sonntag, 12. Januar 2014

Auslosung Blogvorstellung & blog tag


Ich möchte mich als aller erstes bei allen Teilnehmern bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle teilgenommen habt und ich finde alle eure Blogs ganz bezaubernd. Ich habe schon in der Beschreibung der Blogvorstellung geschrieben, dass ich die "Gewinner" auslosen werde und das habe ich soeben gemacht. 



Für Bücherratten ein absoluter Traum! Im Blog von Liz findet man ganz viele Buchrezenssionen und Buchvorstellungen. Ich muss zu geben ich habe mich von ihr inspirieren lassen und ein Buch bestellt, dass sie vorgestellt hat! Ich bin gespannt:) 






Der Blog von Anni ist meinem doch sehr ähnlich. Sie bloggt über alles mögliche. Von Fotografie, über Mode bis hin zu DIYs. Schaut doch auch bei ihr mal rein!






Michie von Soulkeeper bloggt eigentlich über alles was in ihrem Leben gerade so passiert und ihr über den Weg läuft. Die meisten Themen sind: Hauls, Vorstellungen von Produkten oder gelesene Bücher. Klickt euch doch mal durch :)







Hanna macht wunderschöne Bilder! Ich hätte wirklich stundenlang stöbern können. Man findet auch Frisurentutorials (die wirklich hilfreich und gut verständlich sind!) und Musiktipps. Ein wirklich schöner Blog, schaut ihn euch unbedingt an!







Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr alle teilgenommen habt! HIER kommt ihr zur Blogvorstellung selbst. Schaut euch doch auch die anderen Teilnehmer an, denn alle Blogs sind wirklich lesenswert!


all about my blog tag

Ich wurde getaggt von: dreampetite!

Die Regeln:
- verlinke den Blog, von dem du getaggt wurdet
- beantworte die Fragen 
- tagge andere Blogs mit weniger als 200 Followern
- sag den Personen Bescheid, die du taggst

Die Fragen:
1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Mich inspirieren andere Blogs sehr, da ich selbst ein sehr kreativer Kopf bin möchte ich gerne anderen meine Ideen zeigen und sie vielleicht sogar inspirieren. 

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Eigentlich nicht, ich dachte erst an den deutschen Namen: Lächle und alles wird gut. Aber das kam mir für einen Blog irgendwie langweilig vor, daher kam ich auf Everything is good when you smile. Lange Zeit hieß mein Blog auch so, doch letztes Jahr hat sich viel verändert, ich habe kaum noch gebloggt und habe einfach einen Neustart mit dem Blog versucht. Kurz und knapp nun eben EIGWYS. Selbe Bedeutug, aber einfach kürzer und individueller. 

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Direkt ein Vorbild habe ich nicht, aber some moments are golden und odernichtoderdoch sind meine absoluten Lieblingsblogs. Ich könnte stundenlang stöbern und lesen! 

4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Ein Teil :)

5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Ja, ich habe schon mal daran gedacht, aber ihn dann einfach gelassen und nicht mehr gebloggt. Irgendwann habe ich dann doch wieder Lust gehabt und auch die Zeit dazu.

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Nein auf keinen Fall. Ich bin sowieso mehr der Gelegenheitskäufer. Wenn ich was sehen kaufe ich es, aber ich gehe selten gezielt shoppen. 

7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Das kann ich gar nicht sagen. DIYs gefallen mir sehr gut, da ich so gerne bastel und ich mich darüber freue, wenn ich auch positive Rückmeldungen dazu bekomme. Aber eigentlich gefällt mir jede Art von Posts, sonst würde ich sie ja auch nicht posten, oder? 

8.Dein Ziel an Follower?
Ein Ziel? Habe ich keins. Wem mein Blog gefällt der soll es lesen und wenn es viele Leser sind freut mich das natürlich. Aber mir ist das nicht so wichtig, dass ich viele Follower habe. Viel interessanter finde ich wieviele meinen Blog überhaupt anklicken und aus welchen Ländern. Es gibt nichts spannenderes als die Statistik zu verfolgen :D 

Tags:
Saralina ♥

P.S. Mein Masterplan ist leider nicht ganz aufgegangen. War klar oder? Entspannen ist viel wichtiger! 

Kommentare:

  1. Ohh, wie süß :))
    Toll ich freue mich! Die anderen Blogs durchstöbere ich auch gleich mal ;)

    Liebste Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast echt ein süssen Blog mag total dein Titelbild :)
    was hältst du von gegenseitigen folgen würde mich riesig freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht dabei bin, aber ich gönne es den anderen vom ganzen Herzen! :) Du hast übrigens einen echt sehr süßen Blog. Mach weiter so, liebste Grüße ♥

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Art und Weise die Blogvorstellung auszulosen!
    Hast eine neue Leserin :)

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab beim Tag jetzt mitgemacht. Besser spät als nie haha<3 Danke fürs tagen!
    Lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen