Samstag, 28. Dezember 2013

meine ganz persönliche Blogvorstellung

Ich wurde in letzter Zeit von vielen eingeladen an ihrer Blogvorstellung teilzunehmen, das hat mich auf die Idee gebracht selbst eine Blogvorstellung zu starten.

Über mich und meinen Blog
Ich bin Saralina, 18 Jahre alt und mache gerade Abitur. Ich blogge schon eine längere Zeit unter dem Motto "Everything Is Good When You Smile", nachdem sich mein Leben dieses Jahr ziemlich verändert hat habe ich einen Neustart mit meinem Blog gemacht. Kurz und knackig heißt er nun EIGWYS. Ich bin ein ziemlich fröhlicher und kreativer Kopf, bastel gerne und bin gerade dabei mich was Koch- und Backkünste angeht etwas weiterzubilden (Ich schaffe es Pizza und Nudeln zu machen, wird aber langsam auf die Dauer langweilig..). Außerdem interessiere ich mich sehr für Fotografie und beschäftige mich damit jetzt schon fast 5 Jahre. Über all das blogge ich, einfach über mein Leben, über alles was mich inspiriert. Ich möchte euch mit meinem Blog gute Laune bereiten und ein Lächeln auf die Lippen zauber, denn EIGWYS! Ich möchte euch mit meinen Ideen inspirieren, genauso wie mich andere durch ihre Blogs inspirieren. Danke dafür an dieser Stelle! 

Teilnahmebedingungen und Ablauf
1. Schreibe einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung über dich und deinen Blog und dem Link zu deinem Blog
2. Verlinke meine Blogvorstellung in deinem Blog 
3. Folge meinem Blog (öffentlich bitte, sonst kann ich es nicht sehen) 

Du kannst bis zum 10. Januar 2014 teilnehmen! Ich werde 4 Blogs auslosen, die ich daraufhin hier vorstellen werde.

Saralina♥



Kommentare:

  1. Hey♥
    Erst mal danke für deinen lieben Kommentar...
    Ich freue mich ja auch riesig über meine neue Kamera und habe nichts.. das war lediglich ein Schreibfehler.. den ich gleich beheben werde....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich mache da doch gleich mal mit :)
    Ich blogge hier: http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/
    und blogge über alles mögliche :)
    gleich verlinke ich dich auch in der sidebar :)
    und natürlich folge ich dir dann auch
    alles liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!! :)
    Da mache ich doch auch gleich mit!!

    Also ich bin Anni und blogge auf Lichtfantasy
    über ziemlich viel - von Fotografie, DIY, Rezepten ist einiges dabei.
    - Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall :)

    Ich folge dir über GFC und werde die Blogvorstellung im Header verlinken!

    Viele Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Danke schön, für dein Kommentar. Natürlich mache ich mit.

    Also, ich bin Marie und 13 Jahre alt. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, doch auch um ein paar andere Dinge, die mir gerade einfallen.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich auf meiner Seite "Blogvorstellungen"

    Alles Liebe Marie
    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Mein Name ist Jessie und ich bin 13 Jahre alt. Ich blogge seit April :) In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fotografie und alles andere was in meinem Leben passiert und was mich interessiert.
    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar :)

    Jessie ♥
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar :)
    Ich mach dann auch gleich mal hier mit ♥
    Ich bin 14 Jahre alt, blogge eigentlich über alles, was mir so gefällt. Von Rezepten bis zu Beauty.
    Liebe Grüße
    http://thehugplanet.blogspot.de/
    Der Link kommt in die Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo:)
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar. Gerne nehme ich Teil an deiner Blogvorstellung und natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn ich dabei bin. Also ich bin die Beyza und bin 16 Jahre alt. Ich blogge über meinen Alltag, über Themen die mich interessieren und allgemein alles worauf ich Lust habe. Wegen der Schule habe ich meinen Blog sehr vernachlässigt, aber hoffentlich wird sich das im neuen Jahr ändern. Ich erwähne die Blogvorstellung dann in meinem kommenden Post. Liebste Grüße:)♥

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :))
    Danke für deinen Kommentar. Ich würde mich darüber riesig freuen!
    Da ich nun anfange, wäre es doch von Vorteil :)
    Ich bin Liz, 19 Jahre alt und blogge vorzugsweise über Bücher. Denn ich lese unheimlich gern! Es ist eine Art Zufluchtsort für mich. Ohne Bücher wäre das Leben sehr trist.
    Fotografieren tue ich auch unheimlich gerne, das zeigt sich einfach in den Bildern die ich dazuposte. Habe dafür einfach keine gute Kamera :(
    Ansonsten finden sich bei mir auch noch andere Themen, wie die Sneak Preview oder hier und da mal Rezepte oder Produktreviews.

    Dich habe ich in meine Blogroll aufgenommen :)
    Und wenn ich ausgelost werden sollte, widme ich dir auch einen ganzen eigenen Post mit Vorstellung :)

    Liebste Grüße,
    Liz :)

    AntwortenLöschen
  8. hey ;)
    erstmal danke für die einladung und jetzt versuch ich auch mal mein glück.
    ich heiße hanna, bin 16 und blogge erst seit ende august. mir macht das aber total spaß und freue mich immer auf den moment wenn jemand meinen blog schön findet. oh das hört sich jetzt total an wie so ein 'dieser moment, wenn' spruch von facebook, haha :D
    naja, jedenfalls poste ich öfters frisurentutorials und bilder aus meinem alltag, manchmal auch mit einem passenden lied.
    ich folge dir via bloglovin und deine blogvorstellung ist in der sidebar verlinkt.

    liebe grüße
    hanna
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Ich heiße Anika, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe noch zur Schule und mache mein Abitur. Meinen Blog schreibe ich jetz seit einem Monat und es geht hauptsächlich um Mode Fashion und Inspiration und ein kleines bisschen auch um das Thema Beauty. Ich liebe die Idee des Bloggen da man Leute mit seinen Visionen, Outfits und vielleicht auch seiner Art inspirieren kann und man so viel zurück bekommt.
    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar.
    Mein Blog findet man unter der Adresse :http://fashionupbya.blogspot.de/
    Wäre lieb wenn ihr vorbei schaut und ich würde mich riesig freuen unter die Gewinner zu kommen :-)
    Lieben Gruß Anika

    AntwortenLöschen
  10. ich folge dir bei Google+ und bei bloglovin und dazu hab ich dich in einem neuen post bei mir erwähnt ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey , danke erstmal für die einladung :))) ich würde gerne teilnehmen.
    Ich heiße Alex, bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich blogge seit letzten Frühling auf meinem Blog "different". Mein Blog ist jedoch nicht wirklich bekannt und ich freue mich wirklich über jeden Kommentar oder sogar Follower. Ich liebe Fotografie und für mich ist es sozusagen eine Möglichkeit, meine Fotos mit anderen zu teilen. Um Fashion, Beauty und Lifestyle geht es auf meinem Blog eigentlich überhaupt nicht. Ansonsten interessiere ich mich für das Zeichnen und für Musik. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mich auswählen würdest :3

    www.meinblog123456789.blogspot.com

    Ich erwähne die Blogvorstellung im nächsten Post, das kann aber noch ein paar Tage dauern, da ich momentan kein Wlan hab :/
    Liebe Güße, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich blogge irgendwo zwischen dem Schlaraffenland und Bullerby, schaut vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar http://lykkeligloo.blogspot.de/
    Liebe Grüsse
    Lykkemaj

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) Ich bin die Michie, 17 Jahre alt, folge dir via GFC und mein Blog ist folgender: http://innocentwoorld.blogspot.com/ Auf meinem Blog findet man alles über mein Leben. Hauls, Vorstellungen von Produkten oder meinen gelesenen Büchern, bis hin zu kleinen Post mit Ankündigungen. Du findest deine Aktion in meiner Sidebar wieder ;) Liebe Grüße, Michie :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ja, sorry dass ich dir nicht folgen konnte, ich hatte (weil wir gerade umziehen) kein WLAN :/ aber jetzt folge ich dir und erwähne die Blogvorstellung auch im nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
  15. hey ja danke da machen ich sehr gerne mit! mein blog ist ein reise und lifestyle blog.

    lieben gruß Anina
    www.fairyfaraway.blogspot.de

    AntwortenLöschen