Freitag, 27. Dezember 2013

Rezept #1 Tomate - Rucola - Dörrfleisch Toast

Wer will immer langweiliges Toast mit Salami oder Käse essen? Aber es soll trotzdem schnell gehen? 



Zutaten
2 Scheiben Toast oder ein anderes Brot
Dörrfleisch
kleine Tomaten
Rucola
Peperoni
Öl
Essig
Balsamico
Prise Pfeffer, Salz
2 TL Zucker

Zubereitung
1 Öl in eine kleine Pfanne geben und das Dörrfleisch anbraten, Rucola waschen und Tomaten in Viertel schneiden und mit Pfeffer und Salz würzen
2 Zucker über das Dörrfleisch geben, Tomaten in die Pfanne, etwas Essig (ich habe Apfelessig genommen), Balsamico und Öl dazugeben
3 Rucola dazugeben und kurz durchmischen, Toasts toasten
4 Alles aus der Pfanne auf die Toasts geben, Peperoni in Ringe schneiden und darüber streuen

Die Menge der Zutaten habe ich nach Gefühl gewählt, macht es nach eurem eigenen Geschmack. Unser Rucola war leider auch schon fast leer, daher habe ich davon nur wenig verwendet.

Schnell gemacht, wenig Zutaten und absolut lecker!
Guten Appetit!



Saralina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen