Donnerstag, 2. Januar 2014

pure

Die ungeschminkte Wahrheit, da ist sie. Ich bin kein großer Fan von Schminke. Ab und an ist es ganz schön, aber mir dauert das morgens einfach zu lang, da bleibe ich lieber länger liegen. Schlafmütze eben. Ich mag es nicht, wenn man nicht mehr aussieht wie man selbst. Ein Make Up sollte meiner Meinung nach die Natürlichkeit unterstreichen und nicht vollkommen überdecken. Und ihr? Ok ich geb es zu bearbeitet habe ich die Bilder schon. Aber nur die Farben!




Das letzte Bild soll als Grundlage dienen für meine ganz persönliche iPhone Hülle, ich möchte gerne EIGWYS darauf schreiben. Aber alles sieht blöd aus. schwarz/weiß oder bunt? Schriftart? gerade oder schräg? Schriftgröße? Habt ihr einen Tipp?


Soundtrack zum Bilder bearbeiten
The Desolation of Smaug (2013) Soundtrack - 'I See Fire' by Ed Sheeran

Saralina♥

Kommentare:

  1. also ich finde das bild super. ich empfehle gerade schrift. am besten in einem farbigen kasten mit weißer schrift vielleicht?

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen